spring-set-tp.jpg
spring-set-tl.gif

Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Lasst nicht zu, dass euer Verstand euch mit banalen Fragen traktiert. Pflegt stattdessen standhaftes Vertrauen in Güte und in Evolution. Pflegt einen sehr gefestigten Verstand und ein Herz voller Liebe zu Gott und euren Mitgeschöpfen.

Wenn das Einströmen des Lebens Gottes als ein natürliches Geschehen zu euch kommt, werdet ihr keine Müdigkeit des Verstandes, des Körpers oder Geistes kennen. Ihr sagt vielleicht: "Oh, du kannst das leicht glauben, White Eagle!" Vergesst aber nicht, dass auch wir auf dem selben Weg geschritten sind wie ihr. Wir kennen die Schwäche und Müdigkeit des Körpers, aber wir wissen auch, dass ihr eine beständige Erneuerung nur erlangt, indem ihr Achtsamkeit und Glaube an Gott pflegt.


White Eagle

spacer.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK