tl.gif t.gif tr.gif
l.gif


Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Zur Zeit schlagen in der Welt die Gefühlswellen hoch und sind heftig und turbulent. Wenn es jemals eine Zeit gab, in der es der Stimme eines Meisters bedurfte, um den Menschen zu sagen: "Friede, seid still", dann ist sie jetzt gekommen. Die Angst hat den Verstand der Menschen fest im Griff, und da sie in der Gewalt der Angst sind, kocht Groll hoch und sie haben das Gefühl, sie müssten ihre Ehre und ihre Person verteidigen. Aber die Stimme des Meisters, die über den Aufruhr hin ruft, spricht: "Friede, seid still" - seid ruhig. Sucht zu aller erst das Königreich des Himmels, die Stätten der Stille und Ruhe auf der höchsten euch möglichen Ebene, und dann können die himmlischen Einflüsse in euch einströmen, euch erneuert erschaffen und euch für die Heilung der Menschheit einsetzen.

White Eagle

Possible-cover-Still-Voice-

r.gif
bl.gif b.gif br.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK