summer-set-tp.jpg
summer-set-tl.gif


Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Alle Gaben des Geistes sind heilende Gaben. Wenn ihr zum Beispiel klare Schau entwickelt, dann hat das zur Folge, dass ihr die Gabe entwickelt, in das innerste Zentrum allen Lebens blicken zu können, in den Geist eines jeden Menschen, in das Zentrum und den Ursprung des Lebens – Gott, das Alpha und das Omega. Sobald ihr einmal, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick, diesen Kontakt gemacht habt, dann seid ihr fortan ein Kanal, denn ihr habt der schöpferischen Kraft und dem Licht den Weg geöffnet, so dass sie in euch hinein fließen können. Das ist wie eine kleine Quelle klaren, lebenspendenden Wassers. Wir möchten alle geistige Entwicklung mit dem Entstehen des strömenden Flusses vergleichen, mit der kleinen Quelle, die aus der Erde hervor sprudelt und als Bach den Hügel abwärts rieselt, der manchmal auf seiner Reise breiter und stärker und schneller wird, bis er dann als großer Strom vorwärts zu seinem Ziel, dem Ozean, fließt.

White Eagle

spacer.gif




White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK