spring-set-tp.jpg
spring-set-tl.gif

Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:

Mit der Zeit werdet ihr eine Quelle von vollkommener Stille und Frieden wahrnehmen und finden. Wenn ihr diese Quelle in eurem Inneren findet, dann werdet ihr nur noch Liebe kennen. Indem ihr so mit diesem Ort der Stille in Verbindung tretet, verbindet ihr euch gleichermaßen mit dem universellen Leben, dem Gott im Inneren. Wenn euer Bewusstsein sich weiter entfaltet, dann werdet ihr feststellen, dass diese Perioden der Stille länger andauern. Im Laufe der Zeit werdet ihr zunehmend fähig sein, den Kontakt mit dem Allumfassenden aufrecht zu erhalten. Das ist die einfachste Lehre, die wir anbieten können. Aber wir wissen, dass sie Sicherheit geben wird, denn aus diesem stillen Zentrum führt euch der Wille Gottes oder der Wille eures Geistes.


White Eagle

spacer.gif




White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK