tl.gif t.gif tr.gif
l.gif

Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:

Viele Seelen auf der Erde behaupten, es sei nicht ratsam, nach Schönheit Ausschau zu halten und dabei das Hässliche zu ignorieren. Und manche mögen denken, dass wir zu viel Aufmerksam auf die Schönheit des geistigen Lebens richten und nicht ausreichend über das Leid und die Bitternis des menschlichen Lebens sprechen. Wir werden fortfahren, unser Anliegen in einem so schönen Licht darzustellen, wie es uns nur irgend möglich ist, denn wir glauben, dass dies euch allen am besten hilft; da wir glauben, dass der Strahl des Lichts und der Schönheit hinein in den dunklen Ort des Lebens der sicherste, der schönste und der beste Weg ist, die Menschheit zu Harmonie mit dem göttlichen Geist zu führen. Was für einen Sinn macht es, in einem dunklen Raum zu stehen und über die Dunkelheit nachzudenken? So wird kein Fortschritt gemacht. Wird jedoch ein brennendes Licht oder eine leuchtende Lampe in diesen Raum gebracht, dann wird alles erleuchtet und offenbart.

White Eagle

candle-flame-2

r.gif
bl.gif b.gif br.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK