summer-set-tp.jpg
summer-set-tl.gif


Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Im augenblicklichen Stadium eures Lebens sind die höheren Welten für euch unsichtbar, einfach weil ihr noch nicht die Stufe in eurer Evolution erreicht habt, wo eure Atome geklärt und eure Schwingungen so belebt worden sind, dass ihr auf die höheren geistigen Ebenen eingestimmt seid. Denkt aber nicht in Begriffen wie hier auf der Erde und dort im Himmel, sondern seid euch bewusst, dass ihr über Körper verfügt, die mit allen Welten verbunden sind. Mit dem irdischen Körper berührt, seht, riecht und fühlt ihr Irdisches; mit dem himmlischen Körper seid ihr in Kontakt mit himmlischen Dingen. In euch hinein wurde das Saatkorn des Christusmenschen gelegt. Im Verlauf eurer geistigen Entwicklung wird dies euer ganzes Sein anheben, ihr werdet euer Bewusstsein erweitern, eure Aura, eure Atmosphäre, um diese so schönen Ebenen zu erreichen. Das ist eine willentliche Entfaltung des Bewusstseins und ein gewolltes Abstandnehmen von dieser Erweiterung, ein rhythmisches Einatmen und Ausatmen von Leben.

White Eagle

spacer.gif




White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK