tl.gif t.gif tr.gif
l.gif

Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Wenn die Seele sich darin geschult hat, still und friedvoll zu sein, dann ist sie aufnahmebereit für wahre Eindrücke, wahre Gefühle aus den geistigen Welten. Die größte Kraft, die euch Hilfe bringt, ist die himmlische Kraft, Gottes-Kraft, und die Geistbotschafter oder Engel werden dem Willen Gottes gemäß zu diesem Zweck zu euch gesandt. Verschließt euch ihnen nicht. Seid ruhig! Seid still! Konzentriert euch auf nur eine Aufgabe, wenn ihr etwas tut, still, ruhig, und ihr werdet in eurer Seele Platz schaffen für ein großes Einströmen geistiger Kraft: Friede ist die Errungenschaft kontrollierten und weise gelenkten Gefühls. Vielleicht werdet ihr nun sehen, dass der Schüler auf des Messers Schneide zu gehen hat: Er oder sie muss Gefühl entwickeln, aber auch die Kontrolle über das Gefühl.

White Eagle


Stillness

r.gif
bl.gif b.gif br.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK