flowers01-top.gif


Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:

Der Weg zum Erwecken oder der Manifestation des überbewussten Verstandes besteht darin, zunächst euren bewussten Verstand in reinem Denken zu schulen. Wenn der bewusste Verstand auf diese Weise geschult worden ist, braucht ihr euch keine Gedanken mehr über das Unterbewusstsein zu machen. Ich würde vorschlagen, dass der Kandidat konsequent jeden Tag in all seinen oder ihren Beziehungen in dem Bewusstsein lebt, dass die Rose der Menschheit ihren Wohlgeruch sendet – die Rose des Herzens. Wenn ihr darin beharrlich seid, bei allem was ihr im Leben tut, wird die Rose ganz einfach zu einer lebendigen Manifestation – sie ist immer bei euch und ihr seid bei ihr. Das Unterbewusstsein wird zum Höheren Bewusstsein.


White Eagle

flowers01-bottom.gif




White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK