winter-set-tp.jpg
winter-set-tl.gif

Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:

Die Wahrheit ist wie ein leuchtendes Juwel mit vielen Facetten. Die Seele, welche Wahrheit in sich aufgedeckt hat, sagt nicht: „Ich habe die einzige Wahrheit“. Sie sagt stattdessen: „Ich sehe die Wahrheit durch meine Facette, aber Wahrheit hat viele Facetten durch die ihre Strahlen reisen. Was für mich wahr ist, mag für meinen Bruder so nicht wahr sein.“ Daher müssen wir unseren Weg des Dienens mit Toleranz gehen, müssen bereit sein, die Wahrheit, die durch andere Facetten leuchtet, zu beachten und zu würdigen. Wenn ihr zum Kern zurück kommt, zum zentralen Angelpunkt der Wahrheit, dann findet ihr Liebe, Toleranz, Verständnis und das Erkennen, dass andere Menschen ebenso wie ihr ihre eigene Wahrheit haben. So sollen Toleranz und Liebe die Leitgedanken für unseren Dienst sein.


White Eagle

spacer.gif




White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK