tl.gif t.gif tr.gif
l.gif


Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Manchmal machen wir den Fehler, die Sonnen- oder Christus-Sphäre für einen Ort zu halten, zu dem wir reisen — das ist wahr, denn sie ist ein Zustand des Bewusstseins, zu dem wir uns hin bewegen. Wir müssen aber auch verstehen, dass sie ein Zustand des Lebens ist, von dem wir hergekommen sind. Ihr seid immer noch im Besitz einer Kraft, die es euch erlaubt, einen flüchtigen Blick von der Herrlichkeit der Christus-Sphäre zu erhaschen. Es scheint, als wäre die Seele weit, weit fort gereist, hätte aber niemals das wahre Bewusstsein ihrer Quelle verloren. Sonst würde sie kein sehnsüchtiges Verlangen verspüren. Es ist wahr, es mag verdunkelt und sogar verloren worden sein, aber in Zeiten äußerster Krise, in Zeiten großen Kummers und großer Angst wird die Seele doch zu ihrem Gott, zu ihrem Schöpfer greifen. Schon allein die Sehnsucht nach Gott ist Zeichen des Lebens Gottes oder der alles umfassenden Sonne, die in eurem Sein weilt. So wollen wir über einen Zustand des Lebens meditieren, der vollkommen im Licht, im Herzen der herrlichen Sonne ist. Dann wird das Bewusstsein in euch wachsen, dass dies euer wahres Heim ist, eure Quelle.

White Eagle

Sun-and-person-yellow

r.gif
bl.gif b.gif br.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK