summer-set-tp.jpg
summer-set-tl.gif

Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Was die Auswirkung des geistigen Gesetzes betrifft, so ziehen wir es vor, das Leben nicht als eindeutig festgelegt anzusehen. Wir stecken Leben, Evolution und Fortschritt nicht in wasserdichte Fächer; wir mögen keine kleinen Fläschchen auf einem Regal, alle säuberlich beschriftet. Das universelle Gesetz ist allumfassend, und alle Dinge fügen sich in den ihnen gemäßen Ort ein, auf eine Art und Weise jedoch, die vom menschlichen Verstand nicht begriffen werden kann. Nur der Göttliche Verstand kann allen Dingen den ihnen gemäßen Platz zuweisen — auf seine eigene Göttliche Art und Weise. Versucht nicht, zu präzise in eurem Verstehen geistiger Wahrheit zu sein. Ihr werdet sie niemals in wasserdichte Fächer einsperren können. Erkennt, dass das Göttliche Gesetz vollkommen, harmonisch ist, und dass alles zum Guten zusammenwirkt. Doch nicht so, wie es der menschliche Verstand wünscht. Das ist, als versuchte man, Sandkörner an der Meeresküste von einander zu trennen. Seht geistige Wahrheit als ein Ganzes und wisset, dass alles harmonisch zusammenwirkt.

White Eagle
spacer.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK