winter-set-tp.jpg
winter-set-tl.gif

Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:

Große Zyklen kommen und gehen, kommen und gehen – Tag und Nacht – der großen kosmischen Nacht folgt ein großer kosmischer Tag. Versuche, von den Beschränkungen der Zeit wegzukommen, denke nicht im Sinne von Jahren – dies wird dir helfen, Geduld zu gewinnen. Da gibt es welche, die zu uns sagen: „Oh, ich werde alt!“ Gesegnet seien ihre Herzen – die ganze Ewigkeit liegt vor ihnen! Denke an das immer weitergehende pulsierende Leben, nimm diese Schwingung oder dieses Bewusstsein im Herzen deines Wesens auf, und du wirst keine Müdigkeit kennen und wissen, es gibt keinen Tod – eine Verwandlung – ja, aber keinen Tod. Das ist das Geheimnis der ewigen Jugend der Meister.


White Eagle

spacer.gif




White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK