tl.gif t.gif tr.gif
l.gif


Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Einige unter euch wünschen, dass wir euch sagen, wie die Tür in das göttliche Leben zu öffnen sei. Ganz sicher solltet ihr nicht mit dem Verstand arbeiten. Verzichtet auf alles direkte Denken. Strebt durch Fühlen, fühlt die Attribute des Christus - die Demut, Sanftmut, Bescheidenheit, Geduld und den Frieden des Geistes. Denkt nach über Frieden, Verständigungsbereitschaft, Dankbarkeit, Freude, Schönheit und so viele andere Attribute wie euch einfallen. Stimmt euch, so weit es euch möglich ist, auf den Christusgeist ein. Betrachtet seine Natur, seine Brüderlichkeit, sein Verständnis! Lasst alles andere beiseite. Verweilt in seinem Geist. Dann werdet ihr feststellen, dass der kleine Lichtpunkt sich ausdehnen wird, soweit, dass er zu einer goldenen Sonne wird. Wenn ihr dahin gelangt seid, wo der kleine Funken irgendwo im Inneren aufleuchtet, werdet ihr euch allmählich ausdehnen, bis die Sonne eure Freiheit bedeutet.

White Eagle

Radiant-Star-take-3


r.gif
bl.gif b.gif br.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK