tl.gif t.gif tr.gif
l.gif


Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Atmet bewusst Licht und mit Lebenskraft erfüllendes Leben ein und atmet es aus, sodass der göttliche Atem alle Ebenen und Formen des Lebens mit Frieden erfüllt. Das Ziel ist, alle Formen des Lebens zu segnen und empor zu heben. Wenn ihr dieses göttliche Feuer in euren Herzen fühlt, dann wird es euch als Stärke zuteil werden. Es wird euch wie ein Stab aus Licht zu sein scheinen. Wenn ihr euer Yoga-Atmen durchführt sobald ihr physisch abgespannt und ermüdet seid, dann werdet ihr feststellen, dass ihr mit Lebenskraft aufgeladen wurdet, und ihr kennt keine Müdigkeit mehr. Die Seele, die zu Einheit mit der Quelle allen Seins findet, gewinnt Meisterschaft über sich selbst, über das Leben und über das Alter. Wenn ihr versteht, auf die Quelle allen Lebens eingestimmt zu sein, dann wird euer physischer Körper erneuert. Sagt viele Male am Tag: "Ich atme Liebe ein; ich atme Frieden aus".

White Eagle

oak

r.gif
bl.gif b.gif br.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK