winter-set-tp.jpg
winter-set-tl.gif

Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:

Es ist natürlich, während des Lebens in einem physischen Körper zu denken, dass körperliche Dinge die wichtigsten sind. Selbst jene, die etwas über spirituelle Zusammenhänge wissen, neigen dazu, weltliche Dinge an erste Stelle zu setzen. In gewisser Weise haben sie recht, das physische Leben ist wichtig, weil nur irdische Erfahrungen den Atem der Seele anregen können. Das Ideal ist, unsere Ausrichtung zu korrigieren, zu erkennen, dass das physische Leben nur ein Teil des Lebens darstellt, nicht das ganze. Der Sinn deines Lebens ist, zu lernen im Geist zu leben, und dass der göttliche Atem, der göttliche Geist in dir leben kann, in der Materie.


White Eagle

spacer.gif




White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK