tl.gif t.gif tr.gif
l.gif

Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Ihr alle kennt das Gefühl, dass das Leben ein einziges Durcheinander zu sein scheint. Es gibt Zeiten, da könnt ihr euch nicht einmal in eurem eigenen Leben Klarheit verschaffen, ganz zu schweigen vom nationalen und internationalen Leben. Wir wollen es ganz einfach machen. Wenn ihr einen sehr verhedderten Strang Wolle hättet, würdet ihr zuerst einmal verzweifeln, aber manche Menschen nehmen ein solches Knäuel, und geduldig ziehen und schütteln und ziehen und schütteln sie es, bis sie alles nach und nach zu einem Ball aufwickeln können. Ganz genau so kann aller Wirrwarr in eurem eigenen und nationalen und internationalen Leben geklärt werden. Das heißt, dass wenn der Wille des "ICH BIN", der Gott in euch, wirken kann, dann führt euch Gott mit Hilfe von Geduld und Ruhe solange, bis alle kleinen Verwicklungen aufgelöst sind. Und denkt immer daran: Wenn ihr auf harte und grausame Situationen stoßt, dann könnten sie eure eigene Dornenkrone sein, die euch letztlich zu Auferstehung führt.

White Eagle
Lightbringer-rose 2
r.gif
bl.gif b.gif br.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK