green-gredient1.jpg

Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:

 

Die Sanftmütigen sind die Milden, die Ruhigen, die Stillen. Manche Menschen machen viel Lärm und Konflikt und Kriege, aber derjenige, der festhält am Geist Gottes in sich, triumphiert über allen Aufruhr. Die Sanftmütigen werden alles erben, denn die Sanftmütigen gehören zu allem; sie verschmelzen mit allem Leben. Versteht ihr, was wir vermitteln möchten? Sanftmut ist Gottes-Kraft. In die Sanftmütigen und Bescheidenen tritt Gott ein; Gott gibt ihm oder ihr alles, was notwendig ist. Die Sanftmütigen im Geiste werden Gott gleich, daher erben sie alles Leben.

White Eagle

green-leaves-m.jpg


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK