sky-tl.gif


Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


So wie ihr denkt, so werdet ihr — ihr erschafft eure innere Welt. Aus dieser inneren Welt kommen eure Sprache und euer Handeln. Wenn ihr euch des nachts von eurem physischen Körper zurückzieht und euch erhebt aus eurem physischen Körper, vielleicht nur ein wenig, dann betretet ihr eine Welt, die aus Gedanken gebildet wurde. Wenn der Geist letztendlich den Körper verlässt, dann geht er in eine Welt ein, die als eine innere Welt beschrieben wird, die durch Gedanken erschaffen wurde. Der Gedanke ist die Triebkraft, ist das Samenkorn der Tat. Wenn ihr also eine himmlische Welt sucht, die schön und friedvoll ist, dann müsst ihr ganz offensichtlich versuchen, diese Welt der Schönheit und des Friedens in euch selbst zu erlangen, in eurer Seele, in euren Gedanken, denn das ist die Welt, die euch erwartet.  
White Eagle
sunflowers-bottom.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK