winter-trees-blu-top.gif


Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Das mystische Geschehen zur Weihnacht wurde schon lange vor dem Erscheinen des irdischen Christentums eurer westlichen Welt erzählt. Öffnet zum Beispiel die Bhagavad Gita und lest selbst, meine Freunde, die heilige und schöne Beschreibung der Geburt Krishna's (des Christus) im Herzen des Schülers. Das ist unsere besondere Botschaft. Sie ist ein so wunderschönes Juwel ewiger Wahrheit, dass wir es wieder einmal aus seinem Kästchen nehmen, um es denjenigen unter euch anzubieten, die leiden, weil die Welt leidet... das ist ebenfalls eine allumfassende und mystische Wahrheit. Weihnachten ist auch eine Zeit der Initiation, eine Zeit, in der sich das Herz gemäß der Entwicklungsstufe eines Menschen öffnet, denn in dem Maß wie sich das geschlossene Herz öffnet, wird das Christus-Kind wieder in die Erde geboren.

White Eagle

winter-trees-blu-bottom.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK