tl.gif t.gif tr.gif
l.gif


Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Es heißt, dass Gott ohne Form ist, doch ist Gott auch Vollkommene Form, und in diesem All-Bewusstsein, Gottes-Bewusstsein, ist die allerschönste und vollkommenste Form, die das Gottes-Bewusstsein ersinnen kann. Es muss immer eine Form für das Auszudrückende geben, aber die Herrlichkeit und Schönheit einer solchen Form können wir uns nicht ausdenken. Jeder der Menschheit bekannte Ausdruck von Leben ist natürlicherweise plump, aber mit dem Voranschreiten der Seele wird alle Form und jeder Ausdruck verschönert und intensiviert. Er wird nicht zurück genommen. Daher können alle, die auf der Erde das vermissen, wonach sie sich sehnen, ganz sicher sein, dass sich ihr Ideal manifestieren wird. Nichts ist wahrer. Und das sollte eine Gewissheit sein, ein Trost, ein Stern, dem ihr folgen sollt.


White Eagle

daffodils 2

r.gif
bl.gif b.gif br.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK