tl.gif t.gif tr.gif
l.gif


Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


Die Gottheit, die in der Seele ihren Wohnsitz hat, das innere Licht des Christus-Geistes tief in uns selbst, bringt uns Gott näher. Dieses Gefühl ist unterhalb allen Denkens. Es ist das Erkennen einer umhüllenden Liebe, einer stärkenden und stützenden Kraft tief in unserem Sein, die unseren Geist mit dem kosmischen Leben verbindet. Wir können unseren Weg zu diesem Zentrum der Wahrheit nicht denken, wir können es nur fühlen oder es uns vergegenwärtigen. In der tiefen Stille, wenn das Denken ruhig ist und die heftigen Gefühle des Egos gedämpft wurden, dann geschieht es, dass wir das Zentrum, der Wahrheit erreichen und Gott finden... Seid still und erkennt Gott...

White Eagle

Snowdrops-2

r.gif
bl.gif b.gif br.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK