spring-set-tp.jpg
spring-set-tl.gif

Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:

Denjenigen unter euch, die sich auf den Weg gemacht haben, die etwas über ihre eigene geistige Beschaffenheit wissen, wird es möglich sein, einen besonderen Segen in dieser Zeit des Christus-Vollmondes zu empfangen. Denkt daran, dass das einzige Ziel eures Lebens darin besteht, zu aller erst euer Sebst-Bewusstsein zu entwickeln — das heißt, im Bewusstsein eurer selbst als eines Individuums zu wachsen. Dann dehnt ihr euer Bewusstsein aus, um die in euch aufzunehmen, die um euch sind, die, mit denen ihr lebt. Sollen wir das ein Gruppenbewusstsein nennen, ein Bewusstsein der ganzen Bruderschaft des Lebens? ... eine Entwicklung der Seele hin zu geistiger Wachsamkeit und zu den Bedürfnissen eurer Mitmenschen. In dem Maße wie der Einzelne sich entwickelt, so nähert sich die ganze Rasse gemeinsam diesem Punkt der Bruderschaft und geistigen Wachsamkeit. Das wird zu noch weiterem Wachstum führen.

Diese Vision des zukünftigen Lebens wird euch deutlich machen, dass euer gegenwärtiges Bemühen sehr, sehr lohnend ist. Denkt daran, wenn ihr der Stimme des Geistes lauscht, seid ihr Wegbereiter, die für den großen Tag arbeiten, an dem kosmisches und Sonnenbewusstsein Gabe oder Erkenntnis für alle Völker sein werden.


White Eagle

spacer.gif




White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK