fall04-gredient.jpg
spacer.gif
fall04-leaves.jpg
spacer.gif

Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:

Wir halten euch das Leben des Meisters Jesus vor Augen... ein so einfaches, reines, heiliges Leben. Aber es war eine so bemerkenswerte Veranschaulichung, wie das Leben im physischen Körper gelebt werden solle: Ein Leben mit Opfer und Dienst, ein Leben mit Liebe; aber ein Leben, in dem er auch streng und energisch sein musste. Denkt nicht, dass Liebe bedeutet, dass ihr immer nachgiebig und sanft sein müsst. Es gibt Zeiten, da müsst ihr eine Situation mit Mut und Entschlossenheit anpacken und mit Vertrauen und Glauben an den Großen Weißen Geist. Wenn ihr euch so verhaltet, entwickelt ihr eure geistigen Gaben und werdet zu einem vollkommenen Heiler, einem vollkommenen Seher, einem vollkommenen Zuhörer, einem vollkommenen Schenkenden.

White Eagle

spacer.gif


White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK