spring-set-tp.jpg
spring-set-tl.gif



Hier sind White Eagle’s Worte, die wir in dieser Woche mit euch teilen möchten. Wir hoffen, ihr werdet seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis spüren, wenn ihr sie lest:


     Die nördliche Hemisphäre erwacht nun, und überall könnt ihr das Erblühen der Frühlingsblüten miterleben und über ihre Pracht und Schönheit staunen. Denkt daran, dass ein Prozess spirituellen Wachstums und der Harmonie hinter diesen äußeren Symbolen oder Manifestationen am Werke ist. Ihr, als ein Bruder oder eine Schwester des allumfassenden Lebens, habt eure eigene Aufgabe, nicht nur auf der weltlichen Ebene, sondern auch das große Orchester der Natur anschwellen zu lassen. Liebt die Natur und strebt danach, das Leben hinter der Form zu erkennen; liebt alle Manifestationen des Gottes-Lebens.
     So wie es der große Lord Buddha tat, wollen wir uns in dieser Zeit unter dem Himmelszelt im Schatten der Zweige des weltumfassenden Baumes des Lebens —Gott— versammeln und Seinen/Ihren Segen des Friedens in uns aufnehmen.

White Eagle
spacer.gif




White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK