Hier wird von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten aus dem

Deutschen Zentrum berichtet!

***

Jahresprogramm 2015

***



Einführungstag:

Ein Tag mit White Eagle und den vier Elementen“

am Samstag, 18. April 2015


An diesem Seminartag hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Gelegenheit, einen Einblick in die White Eagle Arbeit zu bekommen. Wir befassten uns mit Texten und Visualisierungen sowie mit Gebeten speziell zum Thema „Die vier Elemente“ aus dem Buch „Heilung für die Erde“ von White Eagle. Gemeinsame Gespräche bereicherten und rundeten diesen meditativen Tag ab.



Wir freuen uns schon auf den nächsten „Tag mit White Eagle“ im kommenden Jahr.



Carola Lambrecht und Lore Bräuninger





***

Zu Gast bei Freunden,


im Schweizer White Eagle Zentrum, bei Beatrice Bertolami, der Leiterin und vielen Schweizer White Eagle Geschwistern.


Einige deutsche White Eagle Mitglieder haben an Pfingsten 2013 das Zentrum in Lyssach zu einem Retreat-Wochenende besucht. Wir wurden liebevoll aufgenommen, und es hat uns gezeigt, wie verbunden wir untereinander in unserer Gemeinschaft sind.


Aus England kamen Jenny Dent, die Leiterin der gesamten, weltweiten White Eagle Arbeit und Stuart Neil.






Welch ein freudiges Wiedersehen mit den vielen bekannten Gesichtern, aber auch mit denen, die wir noch nicht gekannt haben. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt!


Jenny leitete die Retreat-Tage. Wir haben von ihr von vielen „Gewändern“ (Inkarnationen) von White Eagle gehört; und die uralte Licht- und Sternbruderschaft ist uns viel bewusster geworden. Nach diesen intensiven Retreat-Tagen fühlen wir uns ihr noch sehr viel näher verbunden.


Bei all unseren unterschiedlichen Persönlichkeiten und karmischen Verstrickungen, - die wir im Licht der Liebe heilen lassen und angstfrei lösen können, - schlagen unsere Herzen doch alle im Licht des Christusgeistes gleich.


Was für ein schönes, erhebendes Gefühl!


Eine liebe Schweizerin hat es auf den Punkt gebracht. Sie hat uns bei einem privaten Gespräch in herrlichem Schweizerdeutsch gesagt: „Weißt du, ich fühle mich so erhoben, voll Freude und erfüllt mit Liebe. Es ist das gleiche Gefühl als ob man frisch verliebt ist.“


Ich wünsche allen Lesern eine freudige, lichterfüllte Zeit,


Karin M.


***