rc-c-tl.gif spacer.gif rc-c-tr.gif
spacer.gif


Eine Botschaft vom Starlink....

 Let-the-light-shine-poster

**** EIN STRAHL STERNENLICHT ****

WIR WOLLEN UNS VERBINDEN UM AN DEN STERN ZU DENKEN.

Kürzlich erreichte uns die gute Nachricht, dass ein neuer Papst gewählt wurde, der zu Ehren des Heiligen Franz von Assisi den Namen Franziskus gewählt hat, ein Heiliger, der stark unter dem Einfluss des Sterns stand. White Eagle beschreibt den Heiligen Franziskus:

 

„Der große und einfache Bruder, Franz von Assisi, ist ein in die heiligen Mysterien Initiierter... Bruder eines Ordens, der eng verbunden ist mit dem himmlischen Leben und dem Leben der Engel. Franz von Assisi verstand die große Bruderschaft allen Lebens. Er war so auf dieses Große Weiße Licht eingestimmt, dass er seine Bruderschaft mit allen Kreaturen und aller Natur fühlen konnte.“

 

Möge Papst Franziskus weiterhin vom Heiligen Franz beeinflusst sein und das Verständnis von Liebe und Bruderschaft in sein zukünftiges Wirken einbringen. In seiner ersten Ansprache sprach er von Liebe und Bruderschaft und bat die Menschen bewegend darum, für ihn zu beten.

 

Lasst uns heute den neuen Papst und sein zukünftiges Wirken in des Licht des Sterns halten:

 

Wir sehen das Licht des herrlichen sechsstrahligen Sterns auf Papst Franziskus scheinen. Möge er vom Stern dazu geleitet werden, seinen Einfluss für das Gute, das Licht zu nutzen.

 

Lasst uns alle Religionen und Glaubensrichtungen unter das heilende Licht des Sterns und den Großen Engel des Friedens halten.

 

Lasst uns das Sternenlicht über die Welt hin aussenden, um allen, die unter Willkür und Verfolgung leiden Harmonie und religiöse Toleranz zu bringen.

Bestätige:   

          ICH GLAUBE AN DIE MACHT DES LICHTS

          ICH VERTRAUE AUF GOTTES VOLLKOMMENEM PLAN

          ICH GLAUBE AN DIE MACHT DES STERNS

spacer.gif
rc-c-bl.gif spacer.gif rc-c-br.gif




White Eagle Lodge
New Lands
Brewells Lane, Rake
Liss, England GU33 7HY
UK