White Eagle

Stelle dir jemanden vor, der von einer ganz besonderen, stillen warmen Herzlichkeit umgeben ist, jedesmal, wenn du ihm begegnest.

Nur von Zeit zu Zeit trifft man jemanden, der wohl niemals kritisiert, sondern immer Verständnis zeigt und dich aufmuntert. Stelle dir vor, wie du dich mit einer inneren Frage an ihn richtest und immer eine Antwort voller Weisheit zurück erhältst. 

Das ist die Art und Weise wie viele Menschen White Eagle erleben. Erstmals gab er sich Grace Cooke zu erkennen, als diese noch ein kleines Kind in einem Londoner Vorort war, zu Beginn des letzten Jahrhunderts. Zuerst nahm sie nur seine Anwesenheit im Raum wahr, bis er sich bald darauf, nur für ihre Kinderaugen und ihre natürliche Hellsichtigkeit, in der traditionellen Kleidung der amerikanischen Ureinwohner zeigte, manchmal umgeben von weiteren Personen.

 

Er schien vor allen Dingen da zu sein, um nach ihr zu sehen; und nach einiger Zeit lernte sie ihn als “White Eagle” kennen. Er wurde so wirklich für sie wie jeder andere, den sie kannte. Später begann er, Botschaften für andere Menschen durchzugeben, mit Hilfe ihrer medialen Begabung. Für diese Menschen wurde er - wie für sie selbst - zu einem weisen und liebevollen Freund. Wie ein Vater? Nein, eher wie ein älterer Bruder: jemand, der erst kürzlich jenen ziemlich schwierigen Pfad gewandert war, den auch sie auf dieser Erde gingen, und der mit klarem Verständnis und praktische Führung gebend darauf zurückblicken konnte.

 

Er schien sie zu verstehen und auch ihre Probleme zu kennen. Er gab ihnen aber nicht solche Anweisungen, die sie ihrer eigenen Kräfte beraubten. Er wies immer nur darauf hin, dass sie dem Pfad der Liebe folgen sollten, weg von ihren Ängsten und Sorgen.

Heute sind über dreißig Bücher seiner Lehre erhältlich und insgesamt wurden bisher über fünfzig Bücher veröffentlicht, die seine Lehre enthalten. Diese Web-Seiten umfassen Lesestücke und mehrere Beispiele seiner Lehre. Es gibt auch Tonkassetten, ein Video (vergriffen), einen jährlichen Kalender mit weisen Aussagen von White Eagle sowie das White Eagle Magazin „Auf Flügeln des Lichtes“, das Mitglieder kostenlos erhalten, das aber auch von Jedermann bestellt werden kann. Kosten bitte im Büro erfragen!

Eine ausführliche Beschreibung aller White Eagle Bücher,  der Tonkassetten und sonstigen Artikel bietet Ihnen der Stella Polaris Verlag.

 

 
Der weiße Adler ist das Symbol des Hl. Johannes, dessen Evangelium (von White Eagle interpretiert in dem Buch Die verborgene Weisheit des Johannes-Evangeliums) eine der deutlichsten Inspirationen ist, die hinter White Eagles Worten stehen.