White Eagle

Wer ist White Eagle?

White Eagle ist Lehrer und Philosoph aus der geistigen Welt. Als spiritueller Führer unserer Gründerin Grace Cooke initiierte er die Entstehung der White Eagle Lodge.

Seine Lehren inspirieren weiterhin die Arbeit der Loge um allmählich weltweit Frieden und Heilung aufzubauen. Der Name White Eagle ist symbolisch und bedeutet „geistiger Lehrer“, ein Name den er aus einer Inkarnation viele Generationen früher gewählt hat.

In tausenden von durchgegebenen Lehren hat er die Weisheit vermittelt, die im Herzen einer langen Linie geistiger Philosophie ihren Sitz hat.
Diese Weisheit ist, wie er sagt, uralt, älter als unsere gegenwärtige Zivilisation.

White Eagles Lebenserfahrungen erstrecken sich über viele Inkarnationen, Kulturen und Zivilisationen, und Elemente aus einigen davon können in seiner Lehre gefunden werden.

Wie auch immer, er mag die Persönlichkeit eines Ureinwohners Amerikas gewählt haben, wegen der stillen Nähe zur Natur. Diese Verbindung zur Welt der Natur durchzieht seine Vision.

White Eagle hat niemals Forderungen für sich selbst aufgestellt, er sagt immer er ist ein Sprecher für eine Gruppe erleuchteter Lehrer bekannt als die „Stern-Bruderschaft“.

Was sind die Lehren?

In Form von Ansprachen bilden die Lehren eine weitgefächerte Philosophie für das Leben die auf der Praxis und der Zusammenarbeit mit anderen basiert.
Sie beinhalten die inneren Kernwahrheiten, welche die Essenz und das Herz aller geistigen Traditionen und Religionen sind.

Die Lehren sind vielfältig und stehen in Verbindung zu:

  • Wie wir leben
  • Das Karma das wir erschaffen
  • Die Möglichkeiten die uns das Leben bietet

Sie beinhalten das Wissen, dass die Seele niemals stirbt und dass unser Streben und Bemühen über viele Inkarnationen das aufbaut, was White Eagle unseren „Sonnenkörper“ (Solarbody) nennt. Die Lektionen die wir lernen finden sich in unseren Beziehungen untereinander – und wie wir lernen alle Kreaturen zu lieben.

Letzten Endes wird die Seele von der Notwendigkeit befreit auf die Erde mit einem physischen sterblichen Körper zurückzukehren. Sie lebt ewig in ihrem Sonnenkörper. Manchmal wählt sie aber eine physische Form zu dem Zweck einer speziellen Arbeit des Dienens um anderen auf der Erde zu helfen.

In seinen Lehren benutzt White Eagle ein Vokabular, das durch die Zeit zu der er sprach eingeschränkt ist. Worte, speziell zu Geschlecht, Religion oder Volksgruppe haben tatsächlich eine viel breitere Bedeutung. Folglich spricht die Lehre gleichermaßen zu allen.

Auf welche Weise sind die Lehren für das Lebens relevant?

Während wir uns in das Wassermannzeitalter hineinbewegen, lernt die Menschheit durch Gruppenarbeit wie „einer den anderen lieben“ kann.
Unsere Herausforderung ist das Leiden und das Bestreben von anderen zu verstehen, und wie alle unsere Brüder und Schwestern die „auf dem Pfad der menschlichen Inkarnation wandern“ unterstützt werden können.

In den White Eagle Lehren gibt es eine sehr starke Einbindung des physischen Lebens das wir mit dem Aufnehmen geistiger Information leben. Die Einfachheit dieser Information ergibt sich durch das Bedürfnis eine Balance zu finden zwischen dem Lernen auf intellektueller Ebene, der Praxis der Meditation und der liebevollen Freundlichkeit. Er ermutigt uns bei irgendeiner äußeren Lehre immer der inneren Weisheit des Herzens zu folgen.

Praktiken die sich aus der White Eagle Lehre ergeben beinhalten die Herz-Mediation und Dienst, oft indem wir Heilung geben. Aber die Gruppenarbeit ist das zentrale Element der Lehre , die uns hilft das zu lernen, was White Eagle „Bruderschaft“ nennt, ein Ausdruck bei dem White Eagle kein Geschlechter Vorurteil beabsichtigt.

Die Lehren sind für alle zu entdecken und erhältlich in den „White Eagle Publikationen“ (in vielen Sprachen) und der White Eagle „Datenbank der Lehren“ (Englisch) genauso wie in unseren Gruppenaktivitäten.